Die Welt wartet: Weltquests aus den Kriegsfront-Zonen zählen in Patch 8.2 für diese Quest

Die Welt wartet: Weltquests aus den Kriegsfront-Zonen zählen in Patch 8.2 für diese Quest

Um die in dieser Woche aktive wöchentliche Event-Quest Die Welt wartet abzuschließen, müssen die Spieler von World of Warcraft einfach nur 20 Weltquests aus der aktuellen Erweiterung abschließen. Auch wenn eigentlich jede aktuelle Weltquests für den Fortschritt dieser Aufgabe zählen sollte, so können die Spieler diese wöchentliche Quest im Moment aber weder mit den Aufgaben im Arathihochland noch den Aufgaben an der Dunkelküste abschließen. Wer diese wöchentliche Quest beenden möchte, der muss derzeit also 20 Weltquests in Zandalar oder Kul Tiras abschließen und kann leider nicht auf die mit Dienstmedaillen als Belohnung ausgestatteten Aufgaben in den Kriegsfront-Zonen zurückgreifen.

Da diese Weltquests im Grunde aber eigentlich für die Event-Quest Die Welt wartet zählen sollten und das Ausbleiben des Fortschritts ein ziemliches Versäumnis des Entwicklerteams darstellt, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun über Twitter verkündet, dass sie diese Situation mit dem kommenden Patch 8.2: Rise of Azshara gerne verbessern möchten. Sobald dieses Content Update auf die Liveserver des Spiels aufgespielt wurde, sollten die Weltquests aus dem Arathihochland und der Dunkelküste endlich für den Fortschritt von Die Welt wartet zählen. Wer das Farmen von Dienstmedaillen also mit dem Abschluss dieser Event-Quest kombinieren möchte, der kann diesen Plan in der Zukunft auch tatsächlich in die Tat umsetzen.

Quelle: JustBlizzard